· 

Zeit für Mich

Mit Ayurveda und tiefen Entspannungsmomenten wieder zu mehr Lebensenergie

 

Ihr kennt das aus Eurem Alltag:  Funktionieren, Durchhalten und sich anpassen; teilweise über die eigenen Grenzen bis zur Erschöpfung. Müssen unsere sensible Weiblichkeit hinten anstellen oder gar verstecken. Dieses Leben auf der Überholspur, beruflich wie privat, führt uns immer mehr in eine Belastungs-Depression oder Krankheit. Ganzheitliche Frauengesundheit befasst sich mit sanften Methoden, die den Menschen seelisch und körperlich als Einheit betrachten und darüber hinaus ermächtigen, die eigene Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen. 

 

"Zeit für Mich" soll Dich dabei unterstützen, Deine Energiereserven wieder aufzuladen, um gestärkt, voller Kraft und selbstbestimmt den Alltag zu leben. Entspannungsstrategien, eine stressreduzierte Lebensplanung und eine aufbauende Ernährung werden Dir dabei helfen. 

 

Weitere Informationen zum Thema gestresste Frauen und Mütter findest Du hier:

Download
Zeit für MICH
Zeit für MICH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0