· 

vivAyu Dosha-Aromaöle ab sofort im Shop erhältlich!

Ein Fest für die Sinne! Dosha-Mischungen verschönern nicht nur unser Zuhause, sondern können auch unterwegs hilfreiche Dienste leisten: wenn es im Job wieder mal heiss hergeht, es Dir den Boden unter den Füssen weg zieht oder Du einfach einen kleinen Kick benötigst, um wieder klar und kraftvoll durchzustarten. Abgestimmt auf den Konstitutionstyp und die derzeitige Lebenssituation sind sie wunderbare Begleiter für die ganze Familie. Wählt die richtige Mischung ganz nach Eurem persönlichen Empfinden aus. Schnuppern hilft die richtige Wahl zu treffen. Denn intuitiv sagt uns unser Unterbewusstsein, welcher Duft gerade zu uns passt.

 

Kinder lieben den Vata-Duft, in der Fastenzeit hilft uns Kapha durchzuhalten und Pitta klärt und kühlt unsere Gedanken, wenn's mal wieder heiss wird unterm Dach!

 

Mein Angebot im Bereich begleitende und sanfte Aromatherapie wurde nun neben den Räuchereien um 100 % naturreine Ölkompositionen erweitert. In Zusammenarbeit mit Urmi-Natur, Michèle Brüllhardt, entstanden wunderbare Mischungen, die auf das jeweilige Dosha abgestimmt wurden. Neben den klassischen, reinen Aromaölen, stehen auch Roll-on's für unterwegs zur Verfügung. Also kommt doch einfach mal auf einen duftigen Besuch in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auf Euch und bitte wie immer um Voranmeldung.

 

Herzlichst,

Eure Petra Schmitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0