top of page

Symphonie der Zellen – 19 Massage-Anwendungs-Protokolle für mehr Balance auf allen Körperebenen

Aktualisiert: 30. Aug. 2023

Bei den verschiedenen Anwendungsprotokollen der Symphony of the Cells Methode, handelt es sich um eine fixe Abfolge von 12 verschieden ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, die auf die Wirbelsäule, Schultern, Nacken und Füsse aufgetragen und inhaliert werden. Auf Wunsch kann noch eine Wärmeanwendung erfolgen.


Die Symphony of the Cells Konzepte sind einfach und effektiv. Jede Anwendung ist für ein spezifisches Körpersystem entwickelt worden, somit ist eine gezielte Herangehensweise an verschiedene Beschwerdebilder und Zustände möglich und kann das körperliche und emotionale Gleichgewicht wieder herstellen.


​19 Protokolle für dein ganz persönliches Wohlfühl-Programm:

  1. Einführung 1 & 2

  2. Basis

  3. Atemwege

  4. Bestimmung

  5. Chi

  6. Emotionales und Limbisches System

  7. Entzündungen

  8. Herz-Kreislauf

  9. Hormonausgleich

  10. Immunsystem

  11. Lymphatisches System

  12. Maxim

  13. Neurologisch/Emotionale Ebene

  14. Osteo

  15. Sensorik

  16. Solar

  17. Verdauung

  18. Vergebung

  19. Zelluläre Ebene 1 & 2


In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, von welchem Protokoll du am meisten profitiert und wo ich dich am besten unterstützen kann. Du kannst dir auch verschiedene Protokolle zusammenstellen. Ich empfehle dir, diese Methode zu Beginn 2 bis 3 x pro Woche anzuwenden. Sie dauert zwischen 30 und 60 Minuten und ist auch für Kinder geeignet.


*Boyd Truman hat diese Methode unter anderem auch zur Unterstützung für Menschen entwickelt, die an chronischen Krankheiten oder Beschwerden leiden. Die Anwendungen ersetzen in keinem Fall eine ärztliche Behandlung, kann aber wunderbar ergänzend eingesetzt werden.


33 Ansichten

Comments


bottom of page