top of page

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Ama, Agni & Co. Du bist, was du verdaust.

  • 1 Stunde
  • CHF 120 pro Stunde
  • Affoltern am Albis

Beschreibung

Die Ernährung spielt im Ayurveda eine bedeutende Rolle. Einerseits wird viel Wert auf frisch zubereitete, biologische und regionale Lebensmittel gelegt, anderseits sollte die Nahrung der individuellen Konstitution und den saisonalen Gegebenheiten angepasst sein. Die richtige Ernährung ist deshalb die einfachste Art, gesund zu bleiben. Deinem Typ entsprechend, erhältst du von mir Ernährungsempfehlungen, die ausgleichende und stärkende Lebensmittel, Kräuter, Gewürze sowie inspirierende Rezepte beinhalten. In der Umstellungsphase wirst du von mir telefonisch oder per WhatsApp betreut. Die Basis für eine Ernährungsberatung bildet die vorangegangene Konstitutionsbestimmung. Anregungen für deine neue Wohlfühlküche erhältst du in meinen Koch- und Gewürzkursen, die regelmässig in der Region angeboten werden.


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Für kurzfristige Änderungen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Bei kurzfristigen Absagen kürzer als 24 Stunden vor dem Termin, behalte ich mir vor die Konsultation ganz oder teilweise zu verrechnen.


Kontaktangaben

  • Obere Bahnhofstrasse 13, Affoltern am Albis, Schweiz

    +41 - (0)76 - 602 90 83

    info@vivayu.ch

bottom of page