top of page

Gesundheits- und Ernährungskonzept

Die ayurvedische Leitlinie für dein Wohlfühlprogramm.

  • 1 Std 30 Min.
  • 180 Schweizer Franken
  • Affoltern am Albis

Beschreibung

Auf Basis der vorangegangenen Anamnese erstelle ich dein ganz persönliches Gesundheits- und Ernährungskonzept. Inhalt: Ist-Zustand des Ungleichgewichts, Zielformulierung, Ernährungsempfehlungen, Lebensmittellisten, Gewürze- und Kräuter für deine Balance, Pflege-, Entspannungs- und Massageanleitung für zu Hause, Aromaöle, Rezepte, Poster Morgenroutine


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Für kurzfristige Änderungen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Bei kurzfristigen Absagen kürzer als 24 Stunden vor dem Termin, behalte ich mir vor die Konsultation ganz oder teilweise zu verrechnen.


Kontaktangaben

  • Obere Bahnhofstrasse 13, Affoltern am Albis, Schweiz

    +41 - (0)76 - 602 90 83

    info@vivayu.ch

bottom of page