top of page

Symphony of the Cells Massage

Protokolle für mehr Balance auf allen Körperebenen

  • 45 Min.
  • 60 Schweizer Franken
  • Affoltern am Albis

Beschreibung

Bei den verschiedenen Anwendungsprotokollen der Symphony of the Cells Methode, handelt es sich um eine fixe Abfolge von 12 verschieden ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, die auf die Wirbelsäule, Schultern, Nacken und Füsse aufgetragen und inhaliert werden. Durch die Anwendung am Rücken wirken und verteilen sich die Öle direkt auf unser zentrales Nervensystem und die Rückenmarksflüssigkeit. Auf Wunsch kann noch eine Wärmeanwendung erfolgen. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, von welchem Protokoll du am meisten profitiert und wo ich dich am besten unterstützen kann. Ich empfehle dir, diese Methode zu Beginn 2 bis 3 x pro Woche anzuwenden. Zur Auswahl stehen: Einführung 1 & 2, Basis, Atemwege, Bestimmung, Chi, emotionales/limbisches System, Entzündungen, Herz-Kreislauf, Hormonausgleich, Immunsystem, Lymphatisches System, Maxim, neurologisch/emotionale Ebene, Osteo, Sensorik, Solar, Verdauung, Vergebung, Zelluläre Ebene 1 & 2


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Für kurzfristige Änderungen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Bei kurzfristigen Absagen kürzer als 24 Stunden vor dem Termin, behalte ich mir vor die Konsultation ganz oder teilweise zu verrechnen.


Kontaktangaben

  • Obere Bahnhofstrasse 13, Affoltern am Albis, Schweiz

    +41 - (0)76 - 602 90 83

    info@vivayu.ch

bottom of page